Die Kuschelkumpel mit der ehrlichen Haut
Wer einen Hugzzeee verschenkt, macht die Welt ein kleines bisschen besser. Die gesamte Herstellung der niedlichen Kuscheltiere ist ökologisch und ethisch vorbildlich und streng kontrolliert. Kein Wunder, dass sich Eltern und Kinder auf den ersten Blick in die Hugzzeees verlieben.
Der erste allerbeste Plüsch-Freund hat immer einen Platz in unserem Herzen. Er war bei uns, wenn wir nachts nicht schlafen konnten, begleitete uns in Unbekanntes, tröstete Heimwehtränen – und er roch nach zu Hause! Bobbi der Bär, Hoopsi der Hase und Ticki der Hund sind solche allerersten besten Freunde. Die Kuscheltiere von Hugzzeee sind äußerlich komplett aus Stoff gefertigt, so dass sie mit ins Babybettchen hüpfen dürfen. Ihre treuen Augen und lieben Gesichter sind so niedlich, dass sie unser Herz sofort erobern. Ihre Füllung beschwert sie an Armen und Beinen, so dass sie in Position gebracht werden können oder einfach nur durch ihre angenehme Schwere beruhigend wirken. Vor allem aber haben sie durch und durch eine ehrliche Haut. Bei den Hugzzeees unterliegt der gesamte Herstellungsprozess strengen ökologischen und ethischen Regeln.
Wer die Hugzzeees zum ersten Mal sieht, spürt sofort dieses Zucken in den Fingern. Mit den flauschigen Tieren mit den niedlichen Gesichtern muss man einfach kuscheln. Aber Bobbi, Hoopsi und Ticki liefern noch viel mehr Gründe, warum sich Kinder und auch Eltern mit ihnen rundum wohlfühlen können. Hugzzeees entstehen nicht in klassischer Massenproduktion. Der gesamte Herstellungsprozess vom Anbau der indischen Bio-Baumwolle über die Näherei bis hin zur Verpackung unterliegt einem streng zertifizierten Prozess. Die Bio-OCS100-Zertifizierung ist Garantie dafür, dass die gesamte Produktionskette weder Mensch noch Umwelt schädigt. Hugzzeees geben Kindern und Eltern gleichermaßen Sicherheit. Unsere Kinder können ihre Hugzzeees nach Herzenslust bekuscheln, sich mit ihnen sicher und geborgen fühlen und haben durch die hochwertige Verarbeitung lange Freude mit ihren Plüschfreunden. Eltern können sicher sein, dass die Hugzzeees keine Schadstoffe enthalten und schon ab sechs Monaten im Babybettchen mitschlafen dürfen. Hugzzeees können mit dem guten Gefühl, einen positiven Beitrag zu leisten und die Welt für ein Kind und für viele
fleißigen Hände ein wenig besser zu machen, verschenkt werden. Eines ist klar: Das eigentliche Abenteuer von Bobbi, Hoopsi und Ticki beginnt, wenn sie in Kinderarmen gelandet sind. Dann wird gekuschelt, gespielt und zusammen die Welt entdeckt. Hugzzeees machen jeden Spaß mit. Sie sind so solide verarbeitet, dass sie sogar später einmal an kleinere Geschwister abgegeben werden können. Aber wer trennt sich schon von seinem besten Freund?